Bauprojekt: Kds 67

 

Vom Kds56 ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Kds67 - Als es mich beruflich für ein paar Tage nach Dänemark verschlagen hatte, hab ich mit dem Aufbau des Kds67 begonnen - und dann in der Bastelkiste vergraben. Kaum 2 Jahre später, wieder beruflich unterwegs, geht's aber schon weiter - Wie der Blitz halt.....:-)

 

Schritt 1:

Die ersten Arbeiten gleichen dem Kds56, nur das es jetzt eben 3 statt 2 Behälter sind.

Abweichend wird diesmal ein OSM-Wagen als Fahrwerkspender herangezogen. Die üble Schnitzerei wie bei den anderen Wagen wollte ich mir nicht mehr antun.

 

 

 

..................   FORTSETZUNG FOLGT  .........................

 

 

Für die Kessel habe ich einen Bauplan gezeichnet.

Falls jemand den Wagen nachbauen will, schicke ich ihm gern einen Bauplan (Ausschneidebogen) im PDF-Format zu. (kann manchmal etwas länger dauern)

Bei Interesse einfach ein Mail an: schotth@gmx.de

 

Diese Seite ist Bestandteil von  www.spur-0-bahn.de