Arbeitsfortschritt bis August 2023

 

Was ist neu?

 

Hauptsächlich habe ich an der Konlonne weitergebaut. Die Bühnen und Aufstiegsleitern sind fertig.

Es fehlen aber noch einige kleinere Leitungen und Mannlöcher.  Rohre und Zubehör fehlen auch noch an den Behältern und der Stahlstruktur.

 

Ein ersterFarbauftrag gibt einen Eindruck wie das Ganze werden soll. Ich ringe noch etwas mit mir, ob die Geländer so auffällig Gelb bleiben oder einen dezenteren Grauton erhalten. Momentan soll es so bleiben. Auf den Bildern wirkt das Gelb aufdringlicher als in Wirklichkeit. Bei der anschliessenden Alterung kann das Gelb noch etwas gebrochen werden.

 

Der Bereich noch nicht fertig, aber ich brauch jetzt erstmal eine Pause.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Seite ist Bestandteil von  www.spur-0-bahn.de