Spur-0 in Buseck 2010

 

20.März.2010

 

Buseck - the same procedure as every year.

 

Schon nach wenigen Metern und nach wenigen Minuten war ich mein eingeplantes Budget los. Gleich am Eingang war "Schnellis Resterampe" (wenn dieser Ausdruck nächstes Jahr werbewirksam verwendet wird erwarte ich 10% Rabatt - ein Ausdruck, der im Wortschatz von 0-Peter nicht vorkommt ;-) ).  Ich hab mir dort Arbeit für mehrere Jahre gebunkert - Ich komme trotzdem nächstes Jahr wieder. Mein Arbeittempo muss wohl auf Überlichtgeschwindigkeit erhöht werden - oder mindestens so schnell wie Uwe.

 

Die ausgestellten Anlagen hatten durch die Bank ein hervorragendes Niveau. Und es wurde auch auf Allen kräftig Betrieb gemacht.

 

Leider bin ich kaum dazu gekommen viele Photos zu machen. Und wenn, dann vor allem von Ideen und Detaillösungen für meinen Anlagenbau. Ein paar Bilder stelle ich hier trotzdem ein.

 

Industrie und Hafen (Spur 0 Team Ruhr Lenne)

 

 

 

 

 

 

 

Rundumanlage (Ziegeler)

Eigentlich bin ich kein Fan von Rundanlagen, aber diese hier war wirklich fantastisch ausgebaut. Eingleisige Strecke und statt dem üblichen ewig kreisenden Zug wurde auf der Anlage ständig rangiert. Die Anlagengestaltung vom allerfeinsten! Die erste Rundanlage von der ich vollständig begeistert bin. Mein Vorurteil wird hiermit einkassiert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Seite ist Bestandteil von  www.spur-0-bahn.de