Spur-0 in Buseck 2009

 

04.April 2009

 

Buseck entwickelt sich immer mehr zum Treffpunkt der Spur-0er. Dort trifft man viele, die man sonst nur aus dem Internet oder am Telefon kennt. Und mit allen möglichen Kleinteilen und Bastelsachen kann man sich auch eindecken. Deshalb ist diese Veranstaltung für mich jedes Jahr fest eingeplant und lohnt sich auf jeden Fall.

 

Die ausgestellten Anlagen werden langsam zur Nebensache und deren Qualität lässt, rein Subjektiv betracht, doch etwas nach. Man vergleiche mal mit der Veranstaltung von 2007 (Bay-Shore-Line, Anlage Emmermacher etc).

Alle Anlagen? - Nein!!! -  Die Module des Spur0 Teams Ruhr-Lenne e.V. waren allererste Sahne und für mich das Highlight der Veranstaltung.

 

Fazit: Nette Leute getroffen, jede Menge Bastelzeugs gebunkert, endlich mal die Anlage aus Lenne und eine BR86 aus Pappe gesehen. Nuller - was willst Du mehr?!?

 

 

 

 

 

 

 

Diese Seite ist Bestandteil von  www.spur-0-bahn.de